Dem Diffgirl sein Gästebuch.:::. Vill Spass
Einträge: 12    |    Aufrufe: 4348

« Homepage    |    Eintragen »



 
Sandy 06.03.2012 - 03:49 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo,

hast eine tolle Seite mit einem schönem Design.
Hat Spaß gemacht hier mal etwas zu stöbern Smilie
Werd dich mal wieder besuchen.

Nice Greetz Sandy

Grafik

Gästebuch Bilder - GB Pics - GB Bilder


Lotar 01.03.2012 - 09:21 Uhr

HomepageE-Mail

Die Webseite ist nicht einfach toll, sondern bietet auch genau das wonach man suchte.


alex 04.11.2009 - 23:50 Uhr

HomepageE-Mail

hey ! Wirklich klasse Seite, Weiter so.. Smilie

mfg, alex


Michael 19.07.2009 - 08:50 Uhr

HomepageE-Mail

Dringender Notfall – bitte um Aufmerksamkeit:
Seit 2002 leide ich an Depressionen. Im November 2005 wurde ich in Graz in der Sigmund-Freud-Klinik von 5 Personen misshandelt und leide bis heute unter den traumatischen Folgen: Mein Leben wurde vollkommen zerstört. Niemand hat bis zum heutigen Tag geholfen. Meine deutsche Staatsbürgerschaft war mit ein Grund für die Misshandlung. In der Folge bin ich organisch erkrankt, habe starke Schmerzen und muss operiert werden.
Trotz zahlreicher Beweise, Indizien und Widersprüche der Gegenseite hat die Grazer Justiz bis zum heutigen Tag nichts gegen die Täter unternommen. Opferschutz, Verfahrenshilfe und Einsicht in meine Krankenakte wurden mir verweigert.
Weil ich keine Ruhe gebe und weiterhin um mein Recht kämpfe, soll ich jetzt vor Gericht.
http://www.schubertm.de/austria/


ABTFFE 15.02.2009 - 15:20 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo gi
relax hp wie emmaXD
jo stzn grad nieft dia xd
soss hun ej eigentlech nix ze soen

du ABTFFE


eric 02.02.2009 - 20:36 Uhr

HomepageE-Mail

hey
so do hues de awa eppes scheines!!
deck cool
ok lossen dech
chu!!


Anne 22.12.2008 - 17:34 Uhr

HomepageE-Mail

Moien ech hassen dech
Ech muss däer epps soen
Ech sin lEsbech ech konnt däer dat net vierdrun soen .. well ech hun ,ech an dech verknallt Herz ich liebe dich und will dich nicht mehr verlieren I LoVe YoU


Michael 18.10.2008 - 14:30 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo, auf meiner Reise durch die unendlichen Weiten des Internets habe ich jetzt zur Landung auf Deiner schönen Seite angesetzt. Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch abscheuliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/


anne 14.08.2008 - 17:58 Uhr

E-Mail

Jo gina mein bf an cv sin grad an engem i ternet cafee deck cool hei hun nech 4 min an deej schreiwn ej dir hei ass et schein zu ilalien kanns mir et jo son wanns de zereck bass


Max 14.07.2008 - 20:30 Uhr

HomepageE-Mail

Ok daat neit Gästebuch ass eröffnet deen scheiss dran pecht haat pech well seng Ip adress gespeichert gett an dogeint kann hien neischt machen.
vill Spass
wenscht irch den Max (leader vum neien GB)


 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!